skip to Main Content
Mittwoch, 17. April 2024

Live-Sonntagsgeschichten mit Silke Schlichtmann am 18. Februar um 15 Uhr

Am Sonntag, dem 18. Februar 2024 liest Silke Schlichtmann von 15.00 bis 16.30 Uhr aus ihrer Mattis-Reihe über den erfinderischen Mattis,

dem trotz bester Absichten immer wieder Lehrerbriefe über sein angebliches Fehlverhalten ins Haus flattern. Dabei hat Mattis richtig gute Ideen: Zum Beispiel hilft er seinen Mitschülern stillzusitzen, indem er sie mit Sekundenkleber an Tischen und Stühlen festklebt! Blöd ist nur, dass der Lehrer das nicht kapiert und mal wieder einen Brief an seine Eltern schreibt. Mattis muss das zu Hause unbedingt richtigstellen – aber das tut er garantiert auf die originellste Weise! Ein urkomischer Lesespaß.

Die Lesung findet live im Funkhaus von HIT RADIO FFH  in Bad Vilbel statt (FFH-Platz 1, Parkplätze sind vorhanden).

Während und am Ende der Lesung freut sich Silke Schlichtmann auf Fragen der Zuhörer und signiert auch gerne ihre Bücher.

Bücher von Silke Schlichtmann können am Stand der Buchhandlung Bollinger erworben werden.

Tickets

76 verfügbar
F.A.Z.-Sonntagsgeschichten5,00Am Sonntag, dem 18. Februar liest die Autorin Silke Schlichtmann aus ihrer Reihe Mattis-Reihe über den erfinderischen Mattis. 15 Uhr bei HIT Radio FFH in Bad Vilbel, FFH-Platz 1 Parkplätze sind vorhanden

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Back To Top